Manifestiere die Kraft des Lichtes | 06. Apr

In diesem Workshop möchten ich gemeinsam mit dir und meinen Spirits deine  Seele zum Leuchten bringen und die transformative Kraft des Lichtes in dein Leben bringen, um die Dunkelheit in dir zu vertreiben.

Wir werden gemeinsam in die Tiefen deiner Schatten eintauchen, um den Kern des Lichts zu finden. Wie ein Tiefseetaucher werden wir durch die Finsternis der Realität tauchen und die Perle des Lichts an uns nehmen, die uns den Weg weisen wird.

Die manifestierte Kraft des Lichtes wird dir dabei helfen, Klarheit in deinem Seelenweg zu finden und dein Energiefeld zu stärken, sodass du gestärkt und kraftvoll im Alltag agieren kannst.

Als Wesen des Lichtes sind wir bewusst in dieser materiellen Dichte manifestiert. Mithilfe der Kraft des Lichtes können wir vergessenes Wissen unserer Seele zurückholen und unserem Pfad des Lichtes, der Heilung, Ganzwerdung, Versöhnung, Vergebung, Reue, Liebe und Freiheit leichter folgen.

Ich werde dich durch diesen Tag führen, um die kraftvolle Quelle des Lichtes zu entdecken und zu manifestieren. Gemeinsam werden wir unsere Schatten bearbeiten und uns im Glanz des Lichtes baden, das wir zusammen herbeirufen. Du wirst dich auf eine Reise begeben, den Fluss deiner Seele erkunden und zu deiner Mitte finden.

Im Rahmen dieses Workshops erwarten dich Meditationen, Selbstreflexion, Stärkung deiner Aura und deines Energiefeldes sowie praktische Übungen, damit du die Meditationen des Lichtes auch zu Hause leicht für dich durchführen kannst.
Dieses Seminar wird dir Kraft für dein Weiterkommen in der physischen und spirituellen Welt geben.

Lass dich auf diese transformative Erfahrung ein und bade in der Kraft des Lichtes. Das Licht ist immer bei dir, du musst es nur rufen. Getragen von dieser Energie wirst du diesen Workshop gestärkt verlassen.

Ich freuen mich darauf, gemeinsam mit dir die Kraft des Lichtes zu manifestieren und deinen Seelenweg zu erhellen. Komm zu meinem Workshop und erlebe die transformative Kraft des Lichtes hautnah!

Ich bin Patrick, der Wunderschamane, und es erfüllt mich mit Freude und Ehre, dich auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten. Gemeinsam werden wir die transformative Kraft des Lichtes entdecken und deine Seele zum Leuchten bringen.

Was dich im Workshop erwartet:

  • Meditation und Selbstreflexion
  • Mehr Klarheit auf deinem Seelenweg
  • Nahrung für Körper und Seele
  • Zurückholen vergessenen Wissens
  • Stärkung von Aura und Energiefeld
  • Praktische Übungen für Zuhause
  • Kraft für physisches und spirituelles Weiterkommen
  • Bade in der Kraft des Lichtes

 

Eckdaten der Veranstaltung

Datum 06. April 2024

Beginn

09:00 Uhr

Dauer

ca. 3 Stunden

Treffpunkt
in meiner Praxis | beim rechten Gartentor läuten
Dr. Derflerstraße 3/Tür 2, 4493 Wolfern

Parken ist möglich entlang der linken Straßenseite

Kosten:

75 € pro Person

 

Anmeldeformular