Lebensfest- und Ritualbegleitung

Ein alter Spruch sagt man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und von Festen und Feierlichkeiten gibt es mehr als genug. Doch wichtig ist es auch die Feste mit dem passenden Geiste zu feiern.

Wenn du eine Erweiterung von klassischen Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Taufen, Begräbnissen etc. suchst, kann ich für dich gerne die Spirits um Rat bitten, um diese Feste mit dem Segen und der Kraft der geistigen Welt zu unterstützen.

Viele Erlebnisse im Leben erfordern ein Ritual, warum macht man das? Um noch einmal eine intensive Handlung zu setzten um beispielsweise etwas abzuschließen oder einen Neubeginn zu feiern. Der Einzug in ein neues Haus? Die Trennung deines Partners? Die Verarbeitung von Verlusten? All dies und vieles mehr kann durch ein Ritual unterstützt werden, setzt die Kraft der Spritis und deiner Seele frei.

Du hast ein konkretes Fest oder einen wichtigen Schritt im Leben der möglicherweise ein Ritual erfordert? Dann melde dich bei mir und ich gehe den Weg ein Stück mit dir mit.