Rückführung

Wir sind mehr als nur dieser Körper, wir sind unsterbliche Wesen des Lichts und haben schon eine lange Reise hinter uns.

Die Seele will wachsen und lernen und so sucht sie sich Leben für Leben aus, um die Erfahrungen zu machen die sie braucht. Nicht immer sind die vergangen Leben leicht oder schön und durch traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit bleiben dort oft Kräfte in vergangen Leben gebannt oder Ängste aus Vorleben nehmen einen Platz in der derzeitigen Inkarnation ein.

Das Thema ist Befreiung! Wir alle wollen frei von Ballast sein, es ist unnötig die Schwere von vergangenen Leben mitzuschleppen.

Gemeinsam mit mir reist du in deine Vergangenheit aus längst vergessenen Tagen und holen dir die Kraft zurück die dir in diesem Leben zusteht.

Kosten:
für einen persönlichen Termin in meiner Praxis