Tod

Kommt der Tod nach dem Leben, oder gar vor dem Leben? Beides und doch keines von Beiden. Ein ewiger Kreislauf von Erblühen und Vergehen. Doch eines ist in diesem Zyklus ganz wesentlich - das Wachstum der Seele für alle Beteiligten.

Fürchte dich nicht, sei mutig und überschreite mit mir den Schleier zum Jenseits.

Ich stelle den Kontakt zu deinen geliebten verstorbenen Mitmenschen her und vermittle zwischen der irdischen und der geistigen Welt. Eine Botschaft, ein Danke, ein Wort des Trostes, eine Entschuldigung. Es ist nie zu spät für die Sprache der Liebe, denn diese überwindet Zeit und Raum und somit erreicht diese auch das Jenseits.

Unsere tierischen Begleiter haben oft große Aufgaben auf dieser Erde, umso mehr schmerzt der Abschied. Die Liebe unserer Haustiere ist nahezu unendlich groß. Sie warten auf dich mit ihren liebevollen und heilsamen Botschaften. Ihre Liebe ist so stark das sie vom Jenseits zu uns fließt und dies oft als Regenbogenbrücke wahrgenommen wird.

Wer war ich in meinen vergangenen Leben und was hab ich davon? Wir schauen uns an wer du warst und welche Kräfte wir dir von deiner Vergangenheit zurückholen können oder was noch befreit werden will. Du wirst dein jetziges Leben und bestimmte Verhaltensmuster oder Ängste besser verstehen. Warum bin ich wie ich bin. Lebe ich wirklich mein jetziges Leben, oder bin ich immer noch mein Ich aus vergangenen Tagen?