Tierkommunikation

Meine Mission:

Ich sehe mich als Vermittler zwischen den Welten, der Welt der Menschen und die Welt der Tiere. Es ist eigentliche eine einzige wunderbare Welt auf der wir sind und doch ist sie voller Missverständnisse oder ungesagten Dingen. Ich diene den Tieren als Kanal zu ihren Menschen damit ihre Botschaften gehört werden.
Warnhinweis der Tiere: Unsere Botschaften können stark herzöffnend sein und werden dein Weltbild verändern, ebenso nimmst du uns in unserer vollen Größe war. Bitte frag uns nur, wenn du unsere Wahrheit hören möchtest.

Was ist Tierkommunikation:

Das Wort Tierkommunikation hört sich zu Beginn vielleicht etwas merkwürdig für dich an, wie soll man denn mit dem Tier sprechen oder kommunizieren?
Tatsache ist das es in früheren Zeiten völlig normal war und es für viele Naturvölker auch noch was ganz alltägliches ist. Dabei darf man sich das natürlich nicht wie ein Gespräch unter Menschen vorstellen, sondern vielmehr telepathisch.
Egal wo sich dein Tier gerade befindet, werde ich mich mit ihm verbinden und dir die Botschaften übermitteln. Zusätzlich verbinde ich mich jedoch nicht nur mit der Seele des Tieres, sondern lasse mich als Schamane auch von meinen Spirits, also der geistigen Welt, beraten die ebenfalls wohlwollend und unterstützend in der Kommunikation mit deinem Tier mitwirken.
Somit ist es möglich einen Kontakt mit lebenden aber auch mit verstorbenen Tieren aufzunehmen.
Denn Tierkommunikation ist nicht ortsgebunden, das Tier muss nicht vor mir sitzen somit ist es möglich auch den Kontakt zu verstorbenen Tieren herzustellen. Das verbindende Element sind die Seelen und die Liebe.

Was du von mir bekommst:

Du bekommst den original Audiomitschnitt während der Kommunikation. So erlebst du die Botschaften direkt und ungefiltert! Wenn ich im Gespräch einen Leidensdruck des Tieres empfinde durch beginnende Krankheiten oder energetische Blockaden trage ich im Gespräch bereits zu einem Energieausgleich bei um das Tier energetisch zu unterstützen.

Kosten:

Gesprächsprotokoll der schamanischen Tierkommunikation (terminunabhängig)


Produktempfehlungen