Leben

Beschreite dein Leben und nimm es wie es kommt. Ab und zu benötigen wir aber einen Schubser in die richtige Richtung, um wieder aufrecht und mit mehr Kraft durch unser Leben zu geben. Ein Hoch auf das Leben und so bunt wie dieses auch ist - sind auch die Anliegen bei denen ich dich unterstützen kann.

Willst du wissen was dein Hund, deine Katze oder dein Pferd über dich denkt? Liebt er dich? Ist sie zufrieden? Oder gibt es gar ein Problem das euer Zusammenleben erschwert? Gerne vermittle ich zwischen den Welten und trete als Vermittler zwischen Mensch und Tier auf.

Entdecke mit mir die Bedürfnisse deiner Seele. Wer bin ich? Was will ich? Was brauch ich um meine Ziele zu erreichen? Wenn du im Einklang mit deinem Seelenweg schwingst, offenbart sich dein Weg.

Schamanische Behandlungen gehen tief und reichen weit und es gibt keine Trennung von Körper, Geist und Seele. Alle Ebenen werden betrachtet. Lasse dich darauf ein und ich helfe dir bei deinem Anliegen. Natürlich behandle ich Menschen sowie deine geliebten Haustiere - persönlich oder als Fernbehandlung.