Seelische Wunden

Nichts was uns im Leben passiert, passiert ohne Grund. Alles hat im Gesamtbild seinen Wert und seine Bedeutung. Aber du bist nicht dein Schmerz! Denn du bist frei!

Ich helfe dir in die tiefen des Schmerzes einzusteigen, und ja das benötigt sehr viel Mut von dir. Bist du bereit diesen Mut aufzubringen und dich deinen Schmerz zu stellen? Ich reiche dir die Hand und lass dich von meinen Spirits tragen. Schicht für Schicht helfe ich dir deinen Schmerz abzulegen und dir die Kraft zu holen um dein Herz und deine Seele wieder selbst zu heilen.

Sei mutig und werde belohnt! Deine Seele wird vor Freude tanzen, spüre die Kraft!

Kosten

Egal ob persönlich in meiner Praxis, per Videocall, Telefon oder als Gesprächsprotokoll - ganz wie du dich wohler fühlst. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!