Events

Hier findest du eine Übersicht meiner kommenden Veranstaltungen und Rituale, die dich auf eine faszinierende und transformative Reise mitnehmen werden.

Erlebe die Magie schamanischer Rituale und entdecke eine tiefere Verbindung zu dir selbst und der Welt um dich herum. In meinen Veranstaltungen begleite ich dich einfühlsam und mit großer Hingabe, um gemeinsam die Schönheit und Weisheit des Lebens zu erforschen.

Unabhängig ob du bereits Erfahrung hast oder neu in diesem Bereich bist - meine Events sind für alle offen, die nach persönlichem Wachstum und spiritueller Weiterentwicklung streben.

 

Bleibe auf dem Laufenden und finde hier deine nächste Möglichkeit, an einem meiner unvergesslichen Events teilzunehmen. Ich freue mich darauf, dich persönlich zu begleiten und gemeinsam mit dir in die Welt der schamanischen Rituale einzutauchen.

 

Anmeldeformular

Du hast die Möglichkeit im Anmeldeformular mehrere Veranstaltungen auszuwählen und dich gleich für mehrere gleichzeitig anzumelden. Alternativ kannst du dich auch oben in den einzelnen Veranstaltungsbeschreibungen informieren und dich dort einzeln für die gewünschten Veranstaltungen anmelden.

Ich freue mich bereits jetzt auf deine Teilnahme! Gemeinsam eine wundervolle Zeit zu verbringen!