Jenseitskontakt zu deinem Haustier

Oft kommt ein Todesfall sehr überraschend oder man hat einfach nicht die Möglichkeit sich bei seinem geliebten Tier zu verabschieden, oder es sind einfach noch ungesagte Themen im Raum. Keiner kann dir den Schmerz nehmen der dich durch den körperlichen Verlust deines Haustieres trifft, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen wie es deinem Liebling auf der "anderen Seite" geht. Die Liebe verbindet alles, so auch das Leben und den Tod bzw. das Leben danach.

Mein Auftrag ist es zwischen den Welten als Übersetzer zu dienen. Wenn du ein intensives Bedürfnis verspürst mit deinem verstorbenen Hund, Katze oder Pferd in Kontakt zu treten kannst du fragen wie es deinem Haustier geht, die letzten Stunden auf der Erde Revue passieren lassen oder einfach nur eine liebevolle Botschaft senden. Was zurückkommt ist eine wunderbare Antwort jenseits der Tore zum Jenseits.

Ablauf und Vorbereitungen:

Ich verbinde mich mit der Seele deines Haustieres und dazu brauche ich nur ein Foto sowie den Namen deines Tieres. Übermittle mir deine Fragen die du stellen willst oder Botschaften die ich für dich senden soll.

Du bekommst den original Audiomitschnitt während der Kommunikation. So erlebst du die Botschaften direkt und ungefiltert! Wenn es noch offene Aufgaben oder sonst wichtige Botschaften gibt, werde ich dir diese natürlich auch übermitteln.

Kosten

Jenseitskontakt pro Haustier EUR 70,00

  • Terminunabhängig möglich, du bekommst ein Gesprächsprotokoll per Mail
  • oder vor Ort in meiner Praxis

Produktempfehlungen